C2 Spielbericht vom 12.04.2019

C2 Spielbericht vom 12.04.2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

C2: JFV Rastatt 2 – SG Au am Rhein 2   7:0

Nur eine Woche nach dem glanzvollen Sieg gegen Rotenfels musste die C2 eine deutliche Niederlage in Rastatt hinnehmen. Stark ersatzgeschwächt war man den robust spielenden Rastattern klar unterlegen. In den Anfangsphase gingen wir zu zaghaft zu Werke, so dass wir bereits nach 10 Minuten 0:2 zurück lagen. Hinzu kam, dass der junge Schiedsrichter nur selten das harte Spiel der Gastgeber unterband, sodass sich unser Trainerteam hauptsächlich Sorgen um die Gesundheit unserer jungen Spieler machen musste, und der Spielstand beinahe zur Nebensache geriet.
Nach einem 0:4 Pausenrückstand gingen wir in der 2. Hälfte etwas engagierter zu Werke und hatten auch selber die eine oder andere Torchance, konnten jedoch 3 weitere Treffer der Rastatter nicht verhindern.

Ein besonderer Dank geht an Jascha Pelic, der aufgrund der personellen Notlage kurzfristig als Torhüter einsprang und seine Sache hervorragend gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar