D1 Spielbericht vom 28.09.2019

D1: Rastatter JFV2 : SG Elchesheim 0:6

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft des JFV Rastatt. Von Beginn an agierten unsere Jungs konzentriert und hatten wenig Mühe das Spiel und den Gegner zu kontrollieren. Folgerichtig konnten wir bis zur Pause hochverdient mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel war es weiterhin ein Spiel auf ein Tor, dem Gegner gelang es selten in die Nähe unseres Tores zu kommen. Es folgten vier weitere Treffer zum hochverdienten 6:0 Endstand. Bei etwas konsequenterer Chancenverwertung wäre sicherlich auch ein höherer Sieg möglich gewesen.

Es spielten: Julian Lukasik, Sam Holzwarth, Gerwin Litschauer, Giulien Murr, Vincent Kiefer, Collin Zepf, Alessandro Atria, Sinan Fien, Sammy Schmidt, Tarik Benli,Luca Busch, Nelson Bitterwolf, Joris Oschmann.

Schreibe einen Kommentar