C2 Spielbericht vom 23.11.2019

C2: SG Gernsbach – SG Au am Rhein 1:1.

Viel nahmen wir uns bei unserem fußballerischen Besuch in Gernsbach vor. Wir wollten hier drei Punkte auf jeden Fall mitnehmen. Daher legten wir wie die Feuerwehr los und spielten ein paar ordentliche Angriffe vor des Gegners Tor. Nach 20 Minuten verflachte etwas unser Spiel und wir ließen leider den Gegner ins Spiel kommen. Nach einem Durchhänger traf dann Hendrik die Latte und eine weitere Großchance vereitelte ein gegnerischer Abwehrspieler in dem er den Ball auf der Linie klärte. Kurz vor der Pause ließen wir nach einem Durcheinander im eigenen Strafraum leider den Führungstreffer zum 1:0 zu. Dennoch kamen wir unbeeindruckt aus der Kabine und kombinierten gut bis vor des Gegners Tor. Jesse erlöste uns nach einer tollen Vorarbeit von Fabian und Moritz und erzielte den lang überfälligen Ausgleichstreffer. Wir blieben weiter am Drücker, Gernsbach gelang es nur nach Schlägen sich zu entlasten.Unsere Abwehr leistete sich aber keine Unachtsamkeit mehr und verteidigte sehr sicher. Leider war an diesem Tag ein weiteres Tor uns vergönnt und so begnügten mit dem 1:1.

Es spielten: 1. Leon Roin (TW) 2. Lukas Knappich, 3. Ridvan Talay, 4. Taher Allamoud, 5. Jakob Lendvai (C), 6. Hendrik Hempfler, 7. Nick Brendelberger, 8. Fabio Perchio (1), 9. Moritz Stolz 10. Fabian Würtz , 11. Jesse Köllner(1), 13. David, Ulrich 14. Merris Karamboo, 15.

Schreibe einen Kommentar