D1 Spielbericht vom 16.11.2019

D1: SG Elchesheim : SV Kuppenheim 2  5:0.

Am vergangenen Samstag hatten wir die zweite Mannschaft des SV Kuppenheim zu Gast. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine einseitige Partie bei der wir klar die tonangebende Mannschaft waren. Zur Halbzeit lagen wir verdient mit 2:0 in Führung, bei konsequenterer Chancenverwertung wäre eine höhere Führung möglich gewesen. Nach der Pause verloren wir kurzzeitig etwas den Faden. Kuppenheim kam in der Folge zu einigen guten Tormöglichkeiten und scheiterte bei einem Foulelfmeter an unserem Torhüter Julian Lukasik.

Mit  zunehmender Spieldauer bekamen wir das Spiel wieder in den Griff und konnten drei weitere Treffer zum 5:0 Endstand erzielen.

Es spielten: Julian Lukasik, Samuel Boos, Vincent Hertweck, Gerwin Litschauer, Giulien Murr, Vincent Kiefer, Collin Zepf, Alessandro Atria, Sammy Schmidt, Oliver Buhlinger, Luca Busch, Eray Ögel, Jetmir Krasniqi.

Schreibe einen Kommentar