D1 Spielbericht vom 19.10.2019

D1: FC Lichtental : SG Elchesheim 0:1

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim FC Lichtental. Auf dem schnellen Kunstrasenplatz in Lichtental erwischten wir den besseren Start und gingen nach einer gelungenen Kombination in Führung. In der Folge konnten wir uns weitere hochkarätige Torchancen erarbeiten hatten aber Pech beim Abschluss. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Gegner immer stärker und wir bekamen kaum noch Zugriff auf das Spiel. Lichtental kombinierte sich schnell und zielstrebig durchs Mittelfeld, aber Dank unserer gut organisierten Abwehr resultierten daraus nur wenige klare Torchancen. Mit etwas Glück und viel Einsatz konnten wir den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Es spielten: Julian Lukasik, Gerwin Litschauer, Giulien Murr, Vincent Kiefer, Collin Zepf, Alessandro Atria, Ben Voigt, Sammy Schmidt, Olivier Buhlinger, Luca Busch, Nelson Bitterwolf.

Schreibe einen Kommentar