D1 Spielbericht vom 26.10.2019

D1:SG Elchesheim : FV Ötigheim 1:0.

Am vergangenen Samstag hatten wir den Tabellenführer aus Ötigheim zu Gast, der bis dato noch keinen Punktverlust hinnehmen musste. Entsprechend motiviert und konzentriert starteten unsere Jungs in die Partie und konnten nach einer gelungenen Kombination schnell mit 1:0 in Führung gehen. Dank konsequenter Umsetzung der taktischen Vorgaben ist es uns gelungen den Spielaufbau der Ötigheimer frühzeitig zu unterbinden und gleichzeitig waren wir bei schnellen Kontern torgefährlich. Nach der Pause spielten wir konsequent weiter und hatten Pech dass ein direkt ausgeführter Freistoß an die Querlatte des gegnerischen Tores ging. Mit zunehmender Spieldauer forcierte Ötigheim das Tempo und wir kamen nur noch selten zu Torraumszenen. Dank einer tollen kämpferischen Leistung und einem souveränen Julian Lukasik im Tor konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Es spielten: Julian Lukasik, Sam Holzwarth, Tarik Benli, Gerwin Litschauer, Giulien Murr, Vincent Kiefer, Collin Zepf, Alessandro Atria, Sammy Schmidt, Oliver Buhlinger, Luca Busch, Nelson Bitterwolf, Jetmir Krasniqi.

Schreibe einen Kommentar