C1 Spielbericht vom 12.04.2019

C1 Spielbericht vom 12.04.2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

C1: SG Eisental – SG Au am Rhein  2:0

Einen weiteren Rückschlag im Abstiegskampf musste die C1 hinnehmen. Beim direkten Konkurrenten SG Eisental, den wir in der Vorrunde noch 4:1 besiegt hatten, verschliefen wir wie so oft die Anfangsphase. Bereits nach 5 Minuten gerieten wir durch einen umstrittenen Elfmeter in Rückstand. Als die Gastgeber nur 10 Minuten später auf 2:0 erhöhten, waren wir schon frühzeitig auf der Verliererstraße. In der Folge konnten wir das Spiel etwas offener gestalten, ohne jedoch Eisental ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Mangelnde Laufbereitschaft und Einsatzfreude einzelner Spieler konnten vom Rest der Mannschaft leider nicht kompensiert werden. Am kommenden Dienstag bietet sich beim Pokalviertelfinale der Mannschaft die Gelegenheit für eine erfolgreiche Revanche.

Schreibe einen Kommentar