C1 Spielbericht vom 04.05.2019

C1 Spielbericht vom 04.05.2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

C1: SG Loffenau – SG Au an Rhein  6 : 1

Eine erwartete Niederlage musste unsere C1 beim Spitzenteam in Loffenau hinnehmen. Aufgrund zahlreicher Ausfälle mussten wir die Mannschaft mal wieder komplett umstellen und mit einer neu formierten Abwehrreihe agieren.

Auf dem durch den Schneeregen ungewohnt schnellen Kunstrasenplatz fanden wir gegen die Gastgeber wenig Mittel. Insbesondere der überragende Mittelstürmer stellte uns vor unlösbare Probleme und “erschoss” uns mit 5 Treffern beinahe im Alleingang. In der Schlußphase gelang Marco Jovanovic mit einem Konter noch der verdiente Ehrentreffer.

Trotz der deutlichen Niederlage zeigte unsere Elf Moral und Kampfgeist und wehrte sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ein besonderer Dank gilt den Spielern, die bereits am Freitag in der C2 gespielt hatten und mit ihrem Einsatz am Samstag in der C1 die Spielfähigkeit beider Mannschaften ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar