C2 Spielbericht vom 03.05.2019

C2 Spielbericht vom 03.05.2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

C2: SG Au am Rhein II – SG Ottenhöfen II   2 : 1

Einen weiteren Sieg konnte unsere C2 einfahren. Gegen das Tabellenschlußlicht Ottenhöfen taten wir uns aber ziemlich schwer. Zwar waren wir vor der Pause feldüberlegen, jedoch reichte es nur zu einem Treffer durch Linus Heck in der 20. Minute. Als unmittelbar nach dem Seitenwechsel der selbe Spieler das 2:0 erzielte, war eine Vorentscheidung gefallen. In der Folge kontrollierten wir das Spiel, versäumten es jedoch bei weiteren Chancen den Sack zuzumachen. So wurde es in der Schlußphase noch einmal spannend. Eine Minute vor dem Ende gelang den Gästen überraschen der Anschlußtreffer und als eine Minute später der Schiedsrichter eine sehr eigenwillige Auslegung der Rückpassregel zeigte, gab es nochmal indirekten Freistoß unmittelbar vor unserem Tor. Glücklicherweise konnten die Gäste aus diesem Geschenk kein Kapital schlagen, so dass es beim verdienten Sieg für unser Team blieb.

Schreibe einen Kommentar